Rechtsanwalt Dr. Martin Wormit
Rechtsanwalt Dr. Martin Wormit

Nach dem Besuch des humanistischen Gymnasiums Steglitz in Berlin und einer praktischen Berufsausbildung zum Bankkaufmann bei der Berliner Bank AG habe ich von 1988-1990 an der Freien Universität Berlin und von 1990-1993 an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg i. Br. Rechtswissenschaften studiert. Das 1. Staatsexamen wurde 1993 in Freiburg abgelegt.

 

Zum Referendariat kehrte ich 1993 in die Region Berlin/ Brandenburg zurück. Nach dem 2. Staatsexamen 1995 erfolgte im Jahr 1996 die Zulassung zur Anwaltschaft im Landgerichtsbezirk Berlin. 2000 wurde ich an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg berufsbegleitend zum Dr. jur. promoviert.

 

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit für eine auf das Baurecht spezialisierte Anwaltssozietät bin ich seit dem 01.01.2007 selbständig als Rechtsanwalt tätig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Anwaltskanzlei Dr. Martin Wormit - Clayallee 311 - 14169 Berlin